Porträtdaten von Sandra Wenger


Name: Wenger
Ja, das bin ich
Vorname: Sandra
 
Tätigkeit bei Loly: Diverses
 
E-Mailadresse: Mail senden
Beruf: MPA
Jahrgang: 1984
Lebensmotto: Everytime Everywhere for Everyone a smile

Bei LOLY seit:2006
Wie ich zu LOLY kam:Zur Unterstützung von Martina
Ich bin bei LOLY weil:Kommt eines, kommt das andere
 
Musik:Ruhige Lieder, Pop, Rock, Trance, je nach Stimmung
Essen:Mit Leidenschaft Zubereitetes
Getränk:H2O
Lektüre:Nicht so meines
Schauspieler:-
Film:Selbst gemacht
Ferienziel:Zu zweit ist jedes Ziel interessant
Haustiere:Mein Kuscheltiger
Hobbies:Loly, Kinder, Kommunikation, Schwimmen, SUP, Walken, Spielen, gemeinsame Zeit mit meinen Lieben
 
Ich bewundere:Kinder: Dieses tiefe Vertrauen und herzhafte Lachen. Menschen wie meinen Bruder.
Ich kann gut:Lachen? ;o) Menschen mit Freude anstecken
Ich hasse es, wenn...Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Schleimigkeit, Angeberei, Egoisten, mir etwas vorschreiben wollen
Ich liebe es, wenn ...Menschen aufeinander Rücksicht nehmen, die Sonne scheint, ich angelächelt werde
Mein Traum ist:Jürg ;o)
Mein grösster Moment:Jeder, der mit einem Lächeln beginnt und jeder, der mit einem Lächeln endet
 
Letztes Update: 16. 08. 2019