Porträtdaten von Jürg Wenger


Name: Wenger
Ja, das bin ich
Vorname: Jürg
 
Tätigkeit bei Loly: Kamera / Schnitt
Webmaster
Vorstand - Technik
 
E-Mailadresse: Mail senden
Beruf: Telematiker
Jahrgang: 1980
Lebensmotto: Geht nicht, gibts nicht.

Bei LOLY seit:1997
Wie ich zu LOLY kam:Ein Kollege infizierte mich 1997 mit dem LOLY-Virus.
Ich bin bei LOLY weil:Wegen meiner Faszination für Kameras und Schnittcomputern oder Videotechnik im Allgemeinen.
 
Musik:Von Klassik zu Trance. Mit Ausnahme von Oper ohne irgendwelche Zwischenhalte.
Essen:selbstgemachte Pizza (mit Senf). Das hat die Welt noch nie gesehen !! Eine Marktlücke.
Getränk:Wasser (gerne auch gebrannte)
Lektüre:Fachbücher, Romane, Webseiten
Schauspieler:Denise Richards
Film:Wild Things
Ferienziel:Ich habe kein bestimmtes Ferienziel, eher sind Ferien DAS Ziel !
Haustiere:Chihuahua Hündin Mela
Hobbies:Computer & Internet, Hausautomatisierung, programmieren, rund ums Haus werkeln
 
Ich bewundere:wie sich LOLY nun schon 30 Jahre behaupten konnte.
Ich kann gut:alles ! (ist einzig eine Frage des Wollens) :-)
Ich hasse es, wenn...sich Leute in Dinge einmischen von denen sie keine Ahnung haben aber dennoch alles besser wissen.
Ich liebe es, wenn ...solche Leute wie oben dann ungebremst auf die Fresse fallen.
Mein Traum ist:das Perpetum mobile zu erfinden.
Mein grösster Moment:Ein gewisser Tag im September ...
 
Letztes Update: 08. 03. 2024