Porträtdaten von Renato Anneler


Name: Anneler
Ja, das bin ich
Vorname: Renato
 
Tätigkeit bei Loly: Redaktion
Moderation
Kamera / Schnitt
Werbung
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
 
E-Mailadresse: Mail senden
Beruf: VJ
Jahrgang: 1981
Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Bei LOLY seit:2003
Wie ich zu LOLY kam:Als Jurymitglied des Loly-Filmpreises LOLA durch die Kulturkommission Aarberg
Ich bin bei LOLY weil:Weil Fernseh MACHEN noch spannender ist als Fernseh SCHAUEN
 
Musik:Hitparade
Essen:mmhh, eigentlich fast alles
Getränk:Blutorangensaft
Lektüre:Allgemein Krimis
Schauspieler:Julia Roberts and different others too
Film:Asphalt Kid, und ... und ... und ... (TV-Junkie)
Ferienziel:Tessin
Haustiere:bis zum 9.12.06 unsere Katze Minou
Hobbies:Loly, PC, PS2, lesen, Tee trinken,
 
Ich bewundere:Menschen mit einer guten Ausstrahlung
Ich kann gut:reden, aber auch zuhören
Ich hasse es, wenn...Leute unfreundlich sind oder stinken
Ich liebe es, wenn ...so vieles, dass es hier nicht genug Platz hat, um alles aufzuschreiben (oder kurz: Das Leben)
Mein Traum ist:die Filmschauspielerei
Mein grösster Moment:Mein erster Zahn, mein erster Kuss, mein erster Film, mein erster Tag im Loly
 
Letztes Update: 03. 05. 2017